• Eselsohren

Übersommerung

Auch wir brauchen Sonne und Erholung abseits vom Bildschirm und machen darum bis am 10. September Sommerpause. Lesen werden wir natürlich trotzdem, vor allem auch, weil wir dieses Jahr stolze Blogpartnerinnen des Schweizer Buchpreises sind. Die Shortlist wird am 21. September bekannt gegeben, ab dann stellen wir euch die nominierten Bücher auf Eselsohren.ch vor. An der Preisverleihung in Basel am 20. November dürfen wir dann mitfiebern – wir freuen uns jetzt schon riesig und sind seeehr gespannt.

So einen schönen Sommer wie wir auf diesem Bild vom letzten Jahr hatten, wünschen wir euch!

Was wir diesen Sommer alles lesen werden, darüber berichten wir euch dann im Herbst. Vorab aber die zwei Bücher, die einen sicheren Platz auf unserer Leseliste haben:

Elenas Sommerbuch...


...und Sashas Sonnenlektüre

Vielen Dank an alle, die unseren Blog verfolgen und sich von unseren Rezensionen inspirieren lassen. Ein grossen Dankeschön geht auch an unsere Gastschreiber*innen Dominic, Isabelle und Alexia, die in diesem halben Jahr unser virtuelles Bücherregal bereichert haben. Wir freuen uns weiterhin über Gastbeiträge, Rückmeldungen und Projektanfragen – darum zögert nicht, euch damit an uns zu wenden.


Nun wünschen wir euch allen einen schönen Sommer, mit viel Sonnenschein, gutem Gelato, wenigen Mückenstichen, spannenden Büchern und am besten ohne Sonnenbrand.


Tschäse & Bussi

Sasha und Elena