• Eselsohren

Hört, hört!



Was ist uns denn da zu Ohren gekommen? Unsere Eselsohren-Events stehen an! Wir freuen uns sehr, die drei Veranstaltungen im Café zum Hinteren Hecht anzukünden. Anfangs diesen Jahres konnten wir uns zu glücklichen Gewinnerinnen des Wettbewerbs #wintiboost zählen. Nun freuen wir uns, euch mit dem Gewinn auf Buch-Events einzuladen.


Wo und Wann?
Im Café zum hinteren Hecht in Winterthur, zum jeweiligen Datum.


Samstag, 23.10.2021, 15.00 Uhr
Büchertausch: Tausche deine alten Bücher gegen Neue!

Samstag, 6.11.2021, 17.00 Uhr
Lesung und Gespräch mit Larissa Waibel

Samstag, 27.11.2021, 17.00 Uhr
Lesung und Gespräch mit Ruth Loosli

Wie genau?
Weitere Infos zu den einzelnen Daten findest du im dazugehörigen Blog-Post kurz vor den Events.

Coronamassnahmen

Wir halten uns an die vorgegebenen Coronamassnahmen des Bundes. Da es sich beim Café zum hinteren Hecht um einen Gastronomiebetrieb handelt, gilt Zertifikatspflicht. Diese werden beim Eingang kontrolliert und nur Gäste mit gültigen Zertifikat können an den Veranstaltungen teilnehmen. Die Massnahmen werden angepasst, falls es Neuigkeiten von Seiten des Bundes gibt.