Eselsohren live in Winterthur

Was ist uns denn da zu Ohren gekommen? Unsere Eselsohren-Events stehen an! Wir freuen uns sehr, die drei Veranstaltungen im Café zum Hinteren Hecht in Winterthur anzukünden.

Anfangs diesen Jahres konnten wir uns zu glücklichen Gewinnerinnen des Wettbewerbs #wintiboost zählen. Nun freuen wir uns, euch mit dem Gewinn auf Buch-Events  einzuladen.

Wir halten uns an die vorgegebenen Corona-Massnahmen des Bundes. Da es sich beim Café zum hinteren Hecht um einen Gastronomiebetrieb handelt, gilt Zertifikatspflicht.
instaversionruthABGESAGT_Zeichenfläche 1.jpg

Ruth Loosli -
vorläufig abgesagt

Lesung & Gespräch

Samstag, 27.11.2021 - wir suchen ein Verschiebedatum ab Februar 2022
Im Café zum hinteren Hecht in Winterthur

Wenn wir an Autorinnen aus Winterthur denken, ist sie eine der ersten, die uns in den Sinn kommt: Ruth Loosli, sie arbeitet und lebt seit einigen Jahren in Winterthur. An diesem Abend liest sie Auszüge aus ihren lyrischen Werken vor. Anschliessend unterhalten wir uns mit ihr über das Autor*innen-Sein, Inspirationen und Zukunftspläne. Auch dem Publikum wird es im Verlauf des Abends offen stehen, Fragen zu stellen und mit zu diskutieren.

Leider müssen wir den Event absagen, da jemand von uns positiv auf Covid-19 getestet wurde. Wir sind auf der Suche nach einem Verschiebedatum ab dem Februar 2022 und werden euch so bald wie möglich informieren.

Wir würden uns sehr freuen, einige von euch dann im neuen Jahr zu sehen. Bleibt gesund und auf bald!

Interesse an Lesung von Ruth Loosli

Vielen Dank für deine Anmeldung! Wir freuen uns über dein Interesse und informieren dich, sobald wir ein Verschiebedatum haben!

Wir freuen uns auf gemütliches Zusammensein!