• Eselsohren

Am Anfang waren die Eselinnen





Hallo, wir sind Sasha und Elena.

Mit diesem Beitrag starten wir unseren Blog auf Eselsohren.ch. Wir freuen uns, mit euch die Welt der Bücher zu erkunden und euch von unseren liebsten, verwirrendsten, emotionalsten, aber auch langweiligsten Leseerlebnissen zu berichten.


Wir sind keine Literatur-Expertinnen, haben aber beide schon viele verregnete Sonntage, Ferien und Nächte in Büchern verbracht. Wir posten etwa einmal pro Woche und freuen uns, wenn ihr auch auf unseren Instagram, Facebook und Pinterest Accounts vorbeischaut. Unser Blog soll euch und uns Freude bereiten - wohin uns dieses Projekt führt, werden wir sehen. Wir sind auf jeden Fall gespannt.


Falls ihr uns Anregungen, Tipps oder Empfehlungen mitteilen wollt, haben wir dafür immer ein Eselsohr offen.


Tschäse und Bussi

Sasha & Elena